FAQ
Häufig gestellte Fragen:
Für Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service, stehen wir Ihnen auf folgendem Wege, zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
E-Mail (info@biba-schrauben.de)
Unsere Geschäftszeiten sind: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie bereitgestellt.
Kann jeder bei euch bestellen?
Bei uns kann jeder bestellen. Egal ob Sie als Privatkunde oder Geschäftskunde bestellen.
Ich kenne mich mit Schrauben und Co. Nicht aus. Wie finde ich die richtigen Maße?
Unsere Produkte haben alle eine sehr verständliche technische Zeichnung. Sie können die Maße dort ablesen. Sollten Sie nicht weiterwissen, können Sie mit einer Schiebleere den Durchmesser und die Länge bestimmen. Sollten Sie wenig Wissen über Abmessungen verfügen, so vermeiden Sie bitte den Einsatz eines Zollstocks oder eines Lineals. Diese sind für das ungeschulte Auge zu ungenau. Für alle weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
AnkerWas kostet der Versand?
Für jede Bestellung berechnen wir 4,90 EUR Versandkosten.
Liefern wir ins Ausland?
Eine Lieferung ins Ausland ist nach Absprache möglich.
Versand per Express möglich?
Expresslieferungen sind nach Absprache mit unserem Team möglich.
Kann man bei euch auch als Gast bestellen?
Ja, die Möglichkeit als Gast zu bestellen gibt es. Sollten Sie jedoch öfter bei uns bestellen, macht es Sinn sich ein Kundenkonto anzulegen. Sie profitieren so von weiteren Vorteilen.
Wann erhalte ich meine Ware?
Bei vorrätiger Lagerware erfolgt der Versand innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Ware die nicht auf Lager ist, wird nach Absprache mit unseren Lieferanten und dem Kunden vereinbart.
Welche Produkte bietet ihr an?
Wir bieten Verbindungselemente aus Edelstahl nach DIN-Norm an. Ebenfalls haben wir Produkte aus dem Maritim Bereich. Haben Sie keine Scheu davor uns nach Produkten anzusprechen.
Wie kann man euch erreichen?
Sie können uns per E-Mail (info@biba-schruaben.de) erreichen. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Wie versendet ihr die Ware?
Unsere Ware wird per DHL-Paket, Warenpost oder Briefversand versendet. Die Teile werden in Druckverschlussbeutel verpackt und mit Schrenzpapier in einem Karton oder einer Versandtasche an Sie versendet.
Stellt ihr eine Sendungsnummer zur Verfügung?
Sie erhalten nach erfolgreichem Versand eine E-Mail mit allen notwendigen Daten für eine Sendungsverfolgung. Bitte bedenken Sie das ein Briefversand nicht verfolgt werden kann. Eine Sendungsnummer erhalten Sie bei einem DHL-Paket oder der Warenpost.
Meine Ware ist nicht vollständig oder gar nicht angekommen. Was mache ich?
Kein Problem. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Bestellung entweder unvollständig oder gar nicht angekommen ist. Manchmal verzögert sich der Versand durch Postinterne Umstände oder Feiertage. Wir helfen Ihnen gerne und schnell bei einer Lösung.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sollte die Ware beschädigt oder unvollständig sein, senden wir Ihnen schnellstens eine Nachlieferung oder Ersatz zu. Bei einer Falschlieferung unsererseits trägt der Verkäufer die Versandkosten. Sie haben die Möglichkeit die Ware innerhalb von 30 Tagen zurück zu geben. Die Versandkosten trägt der Käufer. Bei erfolgreicher Zustellung erhalten Sie anschließend Ihren Betrag zurück.
Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Was mache ich?
Sollte sich die Bestellung noch in unserem Lager befinden und nicht versendet worden sein, können wir die Adresse ändern. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.
Sie haben die Möglichkeit bei Sendungen die per DHL-Paket versendet worden sind eine Umleitung der Adresse anzufordern.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/kundenkonto/meine-daten.html
Ich möchte Produkte auf die Wunschliste packen. Wie mache ich das?
Für die Wunschliste müssen Sie sich ein Kundenkontoerstellen. Nach erfolgreicher Freischaltung können Sie jedes Produkt mit dem „Herz“ Symbol markieren und auf Ihre Wunschliste setzen.
Ich benötige eure Bankverbindung um die Bestellung zu bezahlen. Wie lautet diese?
Sparkasse Bielefeld
IBAN: DE67 4805 0161 0009 5540 64
BIC: SPBIDE3BXXX